• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Buxtehude

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Buxtehude

Chefarzt (w/m) Augenheilkunde Tadewald Personalberatung Buxtehude Für die kompetente Fortführung des breiten Spektrums und der Erweiterung des Angebotes suchen wir eine Führungspersönlichkeit als Chefärztin oder Chefarzt die eine langjährige operative und wissenschaftliche Erfahrung in der Augenheilkunde mitbringt.

Herausragende Perspektive Bei Maximalversorger Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Etablierte In öffentlicher Trägerschaft Stehende Organisation Mit 10 Krankenhäusern 3400 Betten Und 8500 Mitarbeitern (w/m) Rund 135000 Stationäre Und Etwa 180000 Ambulante Patienten Werden Jährlich Versorgt Für Eine Der überregional Bekannten Kliniken Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover Mit 12 Fachabteilungen 535 Planbetten Rund 900 Mitarbeitern Und Einer Versorgung Von Jährlich Knapp 28000 Stationären Patienten Suchen Wir Im Zuge Einer Geregelten Nachfolge Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachlich Und Operativ Hochqualifizierte Persönlichkeit Als Chefarzt (w/m) Augenheilkunde In Der Renommierten Klinik Für Augenheilkunde Mit 35 Planbetten Werden Rund 2700 Stationäre Patienten Jährlich Behandelt In Der Großen Ambulanz Erfolgt Die Versorgung Von Zusätzlich Etwa 12000 Ambulanten Patienten Per Anno Eine Abteilung Für Orth- Und Pleoptik Sowie Ein Op-bereich Mit Zwei Für Die Augenheilkunde Modern Ausgestatteten Op-sälen Gehören Ebenfalls Zur Klinik Ein Umfangreiches Und Komplexes Behandlungsspektrum Des Gesamten Fachgebietes Wird Auf Höchstem Niveau Durch Eine Stellenbesetzung Von 1/4/7 Sichergestellt Bei Augenerkrankungen Die Mit Allgemeinerkrankungen Einhergehen Erfolgt Durch Ein Umfassendes Interdisziplinäres Angebot Im Klinikum Und Innerhalb Des Klinikverbundes Eine Optimale Diagnostik Und Behandlung Das Zukünftige Profil Der Klinik Für Augenheilkunde Soll Insbesondere Durch Operationen Des Vorderen Augenabschnittes Inklusive Aller Formen Der Keratoplastik Und Der Glaukomchirurgie Geprägt Werden Weitere Schwerpunkte In Den Bereichen Orbitachirurgie Und Plastische Lidchirurgie Sind Vorgesehen Für Die Kompetente Fortführung Des Breiten Spektrums Und Der Erweiterung Des Angebotes Durch Die Beschriebene Profil- Und Schwerpunktbildung Suchen Wir Eine Führungspersönlichkeit Als Chefärztin Oder Chefarzt Die Eine Langjährige Operative Und Wissenschaftliche Erfahrung In Der Augenheilkunde Mitbringt Und Dies Idealerweise Durch Eine Habilitation Belegen Kann Sie Ergänzen Ihre Bekannte Und Unumstrittene Fachlichkeit Durch Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und Ein Ausgeprägtes Geschick In Der Teamorientierten Führung Einer Komplexen Organisationseinheit Unsere Mandantin Bietet Ihnen In Einer Attraktiven Großstadt In Norddeutschland Einen Besonderen Chefarztvertrag Mit Einer Langfristigen Perspektive Viel Gestaltungsspielraum Und Einer Attraktiven Vergütung Für Weitere Vorabinformationen Stehen Ihnen Die Beauftragten Berater Herr Christian Strauß Und Frau Anika Ptaschinski Unter Der Rufnummer 04161-519810 Gern Zur Verfügung Ihre Qualifizierten Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 16 042 An Die Am Markt 1 21614 Buxtehude Die Absolute Diskretion Ihrer Interessensbekundung Und Bewerbung Sichern Wir Ihnen Gern Zu Info@de Wwwde Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Patientenbetreuung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Augenarzt Stationsarzt Orthoptist Augenchirurgie Augenoptik Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Patientenbetreuung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Augenarzt Stationsarzt Orthoptist Augenchirurgie Augenoptik Chefarzt (w/m) Augenheilkunde Für Die Kompetente Fortführung Des Breiten Spektrums Und Der Erweiterung Des Angebotes Suchen Wir Eine Führungspersönlichkeit Als Chefärztin Oder Chefarzt Die Eine Langjährige Operative Und Wissenschaftliche Erfahrung In Der Augenheilkunde Mitbringt Buxtehude Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Patientenbetreuung Führungskraft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Augenarzt Stationsarzt Orthoptist Augenchirurgie Augenoptik

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik
   expertum GmbH (Asseln)

Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d)
   Bezirksverband Oldenburg (Oldenburg)

Warehouse employee